Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Fragen oder Anregungen?

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst. Schauen Sie gerne hier vorbei. Wenn Sie Vertragsunterlagen von weser connect anfordern möchten, dann geht's hier lang. 

Sie können sich gerne an uns wenden, wenn Sie Fragen rund um weser connect haben. Natürlich haben wir auch für Kritik und Anregungen immer ein offenes Ohr. Nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular – wir werden uns nach Eingang Ihrer Anfrage schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst. Schauen Sie gerne hier vorbei. Wenn Sie Vertragsunterlagen von weser connect anfordern möchten, dann geht's hier lang. 

c/o net services GmbH & Co. KG
Lise-Meitner-Straße 4
24941 Flensburg

Mail: info@weser-connect.de
Telefon: 0800 55 66 033
Fax: 0461 - 40 48 48 93

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Fr. von 08:00 bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 bis 16:00 Uhr

Step

Hinweis zu Beanstandungen nach § 67 Abs. 1 TKG

Sie haben die Möglichkeit uns über dieses Kontaktformular oder alternativ per E-Mail oder postalisch Ihre Beanstandungen zukommen zu lassen. Die Bearbeitungsdauer der jeweiligen Beanstandung hängt davon ab, ob diese zur Qualität, in Bezug auf unsere Dienstleistungen, zur Vertragsdurchführung oder hinsichtlich Ihrer Telefonrechnung eingereicht wurde. Innerhalb dieser Gruppen divergiert die Länge der Bearbeitung wiederum von Inhalt des konkreten Anliegens. Die von Ihnen übermittelten Beanstandungen werden aber alle bei uns geprüft und wir werden Ihnen zeitnah, im Durchschnitt innerhalb von 2 Werktagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen, eine Antwort auf Ihr Anliegen zukommen lassen. Bitte beachten Sie: wir benötigen für die Bearbeitung die Rufnummer, die Kundennummer, den Namen des Anschlussinhabers und den möglichst genauen Grund der Beanstandung sowie den Zeitraum bzw. den Zeitpunkt; so können wir Ihnen bestmöglich helfen.

Wir sind für Sie da

Schnelle Hilfe

Sie haben eine Frage zu Ihrem Vertrag, Ihrer Rechnung oder eine allgemeinere Frage?

In unserem FAQ-Bereich finden Sie viele direkte Antworten auf häufig gestellte Fragen. Schauen Sie doch einfach mal rein:

Fragen und Antworten

x

Ihr Internetanschluss

  • Bis zu 1.000 Mbit/s im Download
  • Bis zu 500 Mbit/s im Upload
  • Echte Flatrate ohne Volumen- oder Bandbreitenbeschränkung

Weitere Details

  • weser connect kümmert sich um die Kündigung des alten Anschlusses
  • Standardrouter kostengünstig zubuchbar

Zu den Angeboten

x

Beratungshotline

Lassen Sie sich während der gesamten Vorvermarktung telefonisch beraten und reichen Sie gleichzeitig Ihren Auftrag ein. Dafür benötigen Sie lediglich eine gültige E-Mail Adresse und Ihren Ausweis.

  • Täglich von Montags - Freitags: 
    10:00 -19:00 Uhr
  • Telefonische Beratung unter: 
    0800 - 20 50 550
    (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
x

Ihr TV-Programm

weser connect bietet neben Telefonie- und Internetprodukten auch Fernsehen. Empfangen Sie Ihr TV-Programm ungestört über Ihren Glasfaseranschluss. 

Weitere Details

  • Für den Empfang des Fernsehsignals wird eine Set Top Box benötigt. Preise sind der aktuellen Preisliste im Downloadbereich zu entnehmen.

Zu den Angeboten

x

Anmeldung weser connect Infomail

Hier erhalten Sie alle Informationen über den Verlauf in Bezug auf die Vermarktung, den Ausbau und vieles mehr.

x